Chor

Sagarder Singkreis / Kirchenchor Sagard   


Proben: Donnerstags, 19 Uhr in der Kirche oder im Alten Pfarrhaus neben der Kirche, Sagard, August-Bebel-Straße 16. Ltg: Einhard Georg Schmidt
Wir singen Volkslieder, Kirchenlieder, auch manchmal schöne klassische Musik von Vivaldi, Bach, Mozart oder anderen. Höhepunkte sind u.a. das Singen am Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober, dazu etwa ein größeres Konzert im Jahr und natürlich das Weihnachtsliedersingen zum Weihnachtsmarkt und am Heilig Abend.

Anmeldung: Einfach vorbeikommen. Kein Vorsingen. Jeder ist herzlich willkommen. Richtig zu singen lernt man bei uns, wenn man es noch nicht kann.

Wer möchte oder sich unsicher ist oder Fragen hat, kann vorher aber auch eine Gesangsstunde nehmen, um zu lernen, richtig zu singen.  Information: Alex Bergstedt 0151 65111797 alexbergstedt1@gmail.com

Chorarchiv für die Sänger und Sängerinnen zum Hörenhttps://musikundkunstjasmund-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/alex_musikundkunstjasmund_onmicrosoft_com/ElgeR-BZwLVFqtvBtzUY6EYBL3ukEKEGcmSxqeFlJIaKTw?e=Hv0PZ3

Chorleiter Einhard Georg Schmidt im Einführungsgottesdienst für Pastor Giesecke. Unten: Weihnachtsoratorium.

Aufführung des "Messias" in Sagard.


Lesen Sie weitere Artikel: Veranstaltungen, Gottesdienste, Konzerte

Sonstige Links: Ortsgemeinde Sagard

Archiv